Let us help you grow

10 Gründe

BEI UNS ZU ARBEITEN
Wohlfühl-Büro mit Weitblick

1. Wohlfühl-Büro mit Weitblick

Aus unserem modernen Büro mit Panoramafenstern und zwei Terrassen hast Du einen tollen Blick über die Dächer der Stadt. Sollte die Sonne mal nicht scheinen, lädt unser Kickertisch zu Kreativpausen ein.

Arbeiten im Herzen der Hansestadt

2. Arbeiten im Herzen der Hansestadt

Zahlreiche Cafés und Restaurants direkt vor der Tür, Supermärkte für den alltäglichen Bedarf um die Ecke und die Außenalster in unmittelbarer Nähe – all das bietet unser Büro im schönen Stadtteil Uhlenhorst.

Kurze Wege zu uns

3. Kurze Wege zu uns

Wir sind mit dem HVV sehr gut zu erreichen – mehrere Haltestellen für Bus und Bahn sind nicht weit vom Büro entfernt. Du bist Radfahrer? Ein Parkplatz im Fahrradkeller ist schon für Dich reserviert.

Große Ideen brauchen Platz

4. Große Ideen brauchen Platz

Hier hat jedes Teammitglied seinen eigenen großen Schreibtisch mit einem gemütlichen Chefsessel. Auf den zwei Bildschirmen an Deinem Arbeitsplatz behältst Du immer den Überblick über Deine Projekte.

Sei Du selbst

5. Sei Du selbst

Bei uns kannst Du entscheiden, ob Dein Arbeitstag eher um 8 oder um 10 Uhr beginnt. Du fühlst Dich nicht wohl in Anzug oder Twinset? Wir uns auch nicht, daher gibt es bei uns auch keinen Dresscode.

Flache Hierarchien

6. Flache Hierarchien

In unserem Team setzt sich das stärkste Argument durch, nicht der ranghöchste Mitarbeiter. So kann sich jeder einbringen und im direkten Kontakt mit der Geschäftsführung spannende Projekte verwirklichen.

Steile Lernkurve

7. Steile Lernkurve

Bei uns kannst Du Dich aktiv einbringen, Deine Ideen verwirklichen und Dich persönlich weiterentwickeln. Spannende Aufgaben und Projekte warten darauf, von Dir gelöst und umgesetzt zu werden.

Die Mischung macht’s

8. Die Mischung macht’s

In unserem dynamischen Team treffen motivierte Einsteiger auf erfahrene Branchenprofis und Allround-Talente. Auch das Verhältnis von Männern und Frauen ist bei uns ausgeglichen.

Wir sind ein Team

9. Wir sind ein Team

Regelmäßige Teamevents wie Kartfahren oder Bowlen bringen Abwechslung vom Büroalltag. Außerdem sorgen gemeinsame Mahlzeiten und kostenlose Getränke für eine Top-Arbeitsatmosphäre.

The Place To Be

10. The Place To Be

Hamburg ist nicht nur die schönste Stadt der Welt, sondern auch Heimat vieler namhafter Internetunternehmen. Hier kommen Experten und Nachwuchstalente zusammen, um die Zukunft der Branche zu gestalten.